Wir über uns

seit nun mehr als 30 Jahren Ihr Partner für Automobile

1985 gründete Peter Poh das Unternehmen Autosalon Poh GmbH und legte damit den Grundstein für nun über 30 Jahre soliden Automobilhandel.

Die Geschichte in Bildern

In den fünfziger Jahren baute Emil Poh seiner Familie ein Haus mit angrenzender Werkstatt in Hambach. Für die kleine Tankstelle war Antonie Poh zuständig.

Die Werkstatt des Vaters wurde umfunktioniert in ein kleines Büro mit Verkaufsraum.

Da durch ständigen Zuwachs von Automobilen der Platz nicht mehr ausreichte ,zog die Firma in das Industriegebiet Nachtweide in Neustadt an der Weinstraße um.Zum Repertoire unseres Hauses gehören seit Firmengründung namhafte Boliden und Luxuswagen wie Ferrari ,Lamborghini, Bugatti, Rolls-Royce, Porsche u.v.m

1995 wurde das heutige Haus mit Büro und Verkaufsraum gebaut. Die alten Räumlichkeiten, im Bild der längliche Teil, wurde nur noch als Abstellplatz genutzt.

Im Jahr 2000 war es an der Zeit, den Betrieb neu zu strukturieren und eine Schwerpunktstärkung im Nutzfahrzeugklassement vorzunehmen.

Ein Gelände im Industriegebiet Neustadt in der Nachtweide wird  für die dazu gekommenen Nutzfahrzeuge gepachtet.

Unser Haus mit Büroräumen und Austellung befindet sich unterhalb des Hambacher Schlosses in der Weinstraße 223 im Neustadter Ortsteil Hambach.

Wir legen besonderen Wert auf eine seriöse Abwicklung unserer Geschäfte und bieten Ihnen beim Gebrauchtwagenkauf eine familiäre  Atmosphäre.

Als markenunabhängiger Händler sind wir stets in der Lage, eine Lösung zu finden, die Ihrem tatsächlichen Bedarf entspricht.

Wir sind Mitglied im Bundesverband freier Kfz-Händler (BVfK) und sorgen so für noch mehr Sicherheit und Vertrauen beim Autokauf.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Gebrauchtwagenhandel.

Kontaktpersonen

Peter Poh

Geschäftsführer

zuständig für die Unternehmensführung, PKW An- und Verkauf.

Christine Poh

zuständig für den kaufmännischen Bereich, Export, Kundenbetreuung.

Alexander Poh

zuständig für PKW An- und Verkauf, Kundenbetreuung

Enzo

Sicherheitsbeauftragter